Alles, was Sie wissen wollen...

Fachliche Voraussetzungen

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften an der FU Berlin mit Schwerpunkt Personalwirtschaft und Pädagogik
  • 4 Jahre Erfahrung als Lehrerin an einer Privatschule in Berlin
  • 20 Jahre Erfahrung als Lehrerin an einer öffentlichen Schule in NRW (Berufskolleg)
  • Ausbildung zum Systemischen Coach am ifAP Köln
  • Diverse Fortbildungen im Bereich GfK, NLP, ZRM und Kreatives Schreiben

PErsönliche Voraussetzungen

Ich bin eine strukturierte und warmherzige Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen in die Situation meiner Klienten. Gleichzeitig halte ich die notwendige Distanz, die ein professioneller Begleitprozess braucht. Ich bin reflektiert und neugierig und immer daran interessiert mich und mein Fachwissen ständig weiterzuentwickeln. Was für mich jedoch im Zentrum steht ist die Tatsache, dass Menschen und ihre Geschichten mich wirklich interessieren. Schon immer.